Dienstag, 25. Juli 2006
....und schwitzen was das Zeug hält *g*
Klar wollen wir alle den Sommer den ganzen letzten Herbst, den Winter und den Frühling haben wir gewartet und nun wo er da ist jammern wir es ist zu heiß.
Nun ja wenn man an irgendeinem Strand leigt oder im/am Pool ja dann.... aber wer kann/hat das schon?

Ich nicht, ich bete jeden Abend und neuerdings auch zwischendurch um ein kleines Gewitter mit schönem Landregen und einer Abkühlung auf freundliche 24 Grad Celsius, während ich durch die aufgeheizte Wohnung von Ventilator zu Ventilator schleich und vor meinem inneren Auge schon die nächste Stromrechnung seh.

Ich sollte nicht klagen es gibt Menschen denen geht es WIRKLICH schlecht, aber dennoch was würde ich mich über ein kleines Schauerchen mit entsprechender Abkühlung freuen.

Muss ich mich jetzt dafür schämen?

... link (2 Kommentare)   ... comment