Mittwoch, 15. März 2006
... dazu müßte man etwas gegen das Schnarchen erfinden!!
Wirklich ich liebe meinen Mann von ganzem Herzen, fast so wie er ist....
OK auf das eine oder andere kleine Mackchen könnte ich verzichten, aber ich bin überaus realistisch, ICH habe auch welche!

Nur.... dieses Schnarchen, das bringt mich auf die Palme oder auf ein ähnlich hohes Baumgewächs.

Er... also meiner einer... der hat so ziemlich die komplette Palette drauf die ich bisher in meinem ja nicht allzu kurzen Leben bisher mitanhören durfte...mußte....na wie auch immer.
Es ist des Nachts ja noch irgendwie erträglich, entweder flüchte ich mich als erste in die Welt des Schlummerns oder ich stehe auf und flüchte in die Welt des WWW.
Mein Mann jedoch ist gesegnet mit der Gabe überall und zu jeder Zeit schlafen zu Können, worum ich ihn maßlos beneide.
Nehmen wir zum Beispiel den uns lieb gewordene allabendliche Blick in die Flimmerkiste, die Sendung beginnt, egal ob es nun die Nachrichten, der hochinteressante Dokumentarbeitrag oder die köstliche Konversation der Gilmore Girls ist, spätestens nach der 2. Kameraeinstellung schläft der geliebte Mensch neben mir ein.... und produziert die interessantesten und eigenartigste Laute und das allein durch schlichtes Atmen.

Es kommt wie es kommen muss, ich mache das Fernsehgeschehen lauter... und lauter... und lauter... bis zu dem Punkt wo ich denke das die Nachbarn unangenehm davon berührt sein könnten zu der von Ihnen ausgesuchten Fernsehsendung meinen Ton mithören zu müssen.
Dann beginnt das Spiel mit dem dezenten Hinweisen:"Du schnarchst"..... "Du bist zu laut"...."bitte schnarch leiser".... bis sich auch meine Stimmlage verändert und es schriller tönt: " he he".... "hallooooo" "Himmel Gesäß und Nähgarn ich versteh den Fernseher nicht mehr".

Alles in allem verbringe ich so die Fernsehabende, der Spaß oder das Interesse an dem im Ferseher Gezeigten weicht dem Frust über die unangenehmen Geräusche die neben mir produziert werden.
Folgende Frage drängt sich mir auf:
Wenn also der Mensch inzwischen in der Lage ist auf den Mond zu fliegen, warum in Gottes Namen ist nichts wirklich Brauchbares erfunden worden was Millionen von Menschen zu einer erholsamen Nachtruhe und mindestens ebenovielen Lebewesen zu einem ungestörten Fernsehabend verhelfen würde?

Nicht das wir uns mißverstehen ich gönne Jedem seinen grechten Schlaf aber bitte nur solange es nicht in Ruhestörung ausartet!!

... comment

 
Herzlich willkommen...
..anderssprachige Blognamensvetterin

... link  

 
Thanks for comming and your welcome...
... oder so. *lach*

fast überall wo ich bisher aufschlug als die bittersüße treffe ich auf bittersweets oder bittersweetharmonies.
was mich weder stört noch irritiert sondern freut.
Es ist allemal besser auf Jemanden zu treffen der sich ähnlich nennt und ähnlich denkt als auf die saublöde Frage: was denn nun bitter oder süß? *lach*

... link  

 
wer hätte das gedacht..
..dass es so viele bittersweetesüsse von uns gibt..*lächel*
Von der saublödenFrage bin ich bisher verschont geblieben - außerdem: der Titel sagt doch schon: BEIDES! ;-)

... link  


... comment
 
Der Mensch fliegt wohl deshalb auf den Mond,
weil man dort das Schnarchen nicht so hört, oder die Astronautenfrauen mal ein paar Nächte durchschlafen können oder sowas. Versuche, das Schnarchen zu "bekämpfen" hat es wohl ebensoviel gegeben, wie Versuche, sich als Mensch mit zwei Flügeln in die Luft zu erheben. Allerdings sind wir mit dem Schnarchen immer noch bei den Anfängen und ersten "Kurzstreckenerfolgen" und noch lange nicht bei der Mondlandung. Schade. Vor allem dann, wenn zufällig mal wirklich was Gutes im Fernsehn kommt... :o)

PS: Nochmal herzlich willkommen hier! Hier schnarcht keiner... :o)

... link  

 
Mein Dank....
...für den Tip. Melde gehorsamst habe es sofort erledigt: *lach*

ja das mit dem Verlinken ist mir immer noch ein Buch mit sieben Siegel *zugeb* aber ich bin für jeden Tipp und Ratschlag dankbar. Mein erster Blog und je mehr ich durch die Bloggs streife stelle ich fest was bei mir noch so alles fehlt... nur wie ich dann das Erwünschte erreiche??... nun ja mit jedem Hinweis werde ich es pfiffiger *lach* zumindest was das bloggen angeht.
Nochmal Danke.

... link  

 
Kein Problem,
viel Spaß noch! :o)

... link  

 
Mond ?
ich glaube und bin mir fast sicher das noch kein Mensch auf dem Mond war...

... link  

 
Dann wäre es ja kein Wunder,
dass man mit der Beseitigung des Schnarchens auch noch nicht weiter gekommen ist... :o)

... link  

 
so gesehen....
.... haste Recht *lach*

... link  


... comment