Sonntag, 20. Mai 2007
.... und Dir hin und wieder eine Pause gönnen.
Manchmal hat man einfach nischt zu sagen und in solchen Fällen halte ich mich an Dieter Nuhrs Worte: wenn man nischt zu sagen hat einfach mal die Klappe halten.
Manchmal ist das Leben so randvoll mit Leben das ich einfach nicht dazu komme das Geschehene zu dokumentieren. Nicht nur der Blog bleibt dann liegen sondern auch der Haushalt und das andere Drumherum *schmunzel*.

Ich bin nicht sicher das ich JETZT Zeit finden werde aufzuschreiben was ALLES passiert ist aber... versuchen werde ich es.

Ehe ich ins Detail gehe hier eine kurze Zusammenfassung:
Ich wurde bestohlen und betrogen ---> der Prozess läuft noch.
Ich reise wieder viel und wie man weiß wenn einer eine Reise macht dann kann er was erzählen.
Meine Exil-Einsamkeit ist benedet ----> der Freundeskreis dramtisch vergrößert.
Mein noch vor einem Jahr bedenklich leerer Terminkalender platzt nun aus allen Nähten und ich stelle wieder einmal fest, der Tag an sich ist mit 24 Stunden extrem unterbesetzt.

und das Beste zuletzt:

Ich bin dankbar für jeden Tag den ich gesund und munter aus dem Bett steige und genieße mein Leben.

... comment