Dienstag, 14. März 2006
....haben meine Eltern zu mir gesagt.
Nun versuche ich herauszufinden ob ich es wirklich besser habe.
Besser als wer?.... als es meine Eltern? Hatten sie es schwer und ich?.... habe ich es leichter?

Halte ich also mal ein Stück meines ob nun leichten oder schweren Lebens fest und urteilen wir später.

Heute war einer dieser leichten Tage, wenn wir mal davon absehen wollen, das der dusselige gelbe Dübel der dem Gitter, das an die Wand sollte, mitgeliefert wurde, nicht in der Wand halten wollte. Sei es das der Bohrer, den mein Gatte, zwecks Locherstellung verwendet hatte, zu groß war oder die Wand ums Verrecken keine Verbindung mit dem Gitter eingehen wollte, es wollte nicht halten. Schlichte rohe Gewalt in Form eines wesentlich größeren Dübels und der dazu passenden Schraube behielt die Überhand und das Gitter hängt nun fest. Ich bin sicher die paar Kleinigkeiten die ich in den dazu vorgesehenden am Gitter besfestigten Körben unterbringen möchte, kann ich nun getrost mit Bleigewichten beschweren, dem Gitter wird nichts geschehen... die Frage ist nur woher nehme ich nun Bleigewichte?
Apropos Unsinniges an die "Wandgehängsel" ein von meinem Mann mit in die Ehe gebrachtes vollig häßliches Plastikbehältnis, von dem man sich locker hätte trennen können, wurde heute auch noch montiert, dezent hinter der Garderobe versteckt hängt nun ein dreieckiger Behälter für Plastiktüten. Toll! Gerade habe ich mich bemüht eben selbige abzubauen und auf die ökologisch und parktisch immer wiederbenutzbaren Stoffbeutel umzusteigen und da ist es nun das ultimative Gerät zum Sammeln von Plastiktüten.... und keine einzige im Haus!
Na wenigstens steht es nun nicht mehr verschämt in der Wohnzimmerecke hinter der Gardine getarnt, es hängt...hinter der Garderobe getarnt.

Den tieferen Sinn der heutigen Kraftackte sehe ich vorläufig darin das ich beide "Wandanhängsel nun nicht mehr beim Reinigen der Wohnzimmerecken wegzuräumen brauche...Hurraa!!!!

... comment

 
Gratulation! Ach, hätten das die Eltern doch gesehen. *snief* *g.

... link  

 
Tja leider, leider....
.... leben sie nicht mehr. Etwas was ich oft sehr bedaure, vieles könnte ich mit Ihnen besprechen. Denke dennoch das sie zum jetzigen Zeitpunkt mit dem was ich tue oder lasse einverstanden wären *hoff*

... link  

 
Sagen wir mal so, lasse und walte, solange du glücklich bist, sind deine Eltern mit allem conform.

... link  


... comment