Freitag, 17. März 2006
...das Internet war damals aber eher unbekannt!
Während meiner heutigen Hyperaktivität fielen mir tausende kleine mittelgroße und völlig unleserliche Zettel in die Hand.
Ich nenne sie Internetnotizen.

Zusammenfassend kann ich behaupten 7 Jahre lang das Internet zu nutzen, in Form von Communities, Chats, Messengers, Routenplaner.... etc.

In all den Jahren habe habe ich durch oder über dieses Medium Menschen kennengelernt. Unzählbare Sekundenbekanntschaften einige Freunde und eine Handvoll wirklich guter Freunde. Anfangs habe ich mir zu all diesen Bekanntschaften Notizen gemacht, wie sie wirklich hießen oder eine emailaddi oder eine Telefonnummer...oder irgendentwas was ich für wichtig hielt.
Das Sichten dieser Notizen ist ein gutes Training für das Gedächnis... meines hat leider kläglich versagt.
Zig Marions, Elkes, Bernds und was beachtlich ist eine wahrhaft enorme Anzahl von Kritzeleien basierend auf den Namen Andreas.
Laut Telefonnummerndurchsicht verteilten sich diese Kontakte über ganz Deutschland und überraschenden weise auch über die Schweiz. Ich habe mehrere Kisten mit Emailkonversationen vorzuweisen und komme nun bei längerer Betrachtung dieser Schätze zu dem Schluß, man sollte all dieses Getippse mal in einem Buch verewigen.
Das Blättern in diesem Wust von Papier zeigt mir, es käme alles zusammen, Lustiges, Skuriles, Dramatisches und für die Romatiker auch was fürs Herz.

Aber irgendwie weiß ich nicht wie anfangen....
*seufz*
sollte dieser Bestseller schon am Start stecken bleiben?

... comment

 
mehrere Kisten mit Emailkonversationen...

hut ab! wow... mehrere?!
nun haben sie ja jetzt diesen ort hier... vielleicht wird dieser ja zum bestseller *zwinker. ich empfehle eine eigene rubrik für ein best-of "lustigem, dramatischem, romantischem"?

... link  


... comment